Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Teotihuacán
   Cozumel

http://myblog.de/buenamigo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allein in Mexiko

Heute war ich alleine unterwegs. Eigentlich wollte ich mit dem Touribus herumfahren, da er aber nach fast einer Stunde Warten nicht aufgetaucht ist, bin ich mit der Metro herumgefahren.

Morgen abend fahren wir nach Poza Rica, dort wird die Taufe von Mauros Nichte sein. Ich weiss nicht, ob ich am Wochenende Gelegentheit habe zu schreiben, weil wir erst am Sonntagabend zurueckkommen.

Wuensch euch allen ein schoenes Wochenende!

7.12.06 03:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung